Herzlich Willkommen,

seit über 16 Jahren findest du uns in Metzingen auf über 650qm Verkaufsfläche und hauseigener Werkstatt.

Überregional sind wir bekannt für unsere riesige Auswahl an Fahrradbekleidung.
In diesem Bereich arbeiten wir mit nahezu allen großen und kleinen Herstellern zusammen.

Im Fahrradbereich führen wir eine große Auswahl an Mountainbikes, Crossrädern, Trekkingrädern, Cityrädern, Dirtbikes, BMX und auch Elektrorädern.
Eine feine Auswahl von Rennrädern, Speedbikes, Cruisern, Singlespeed… runden unser Programm ab.

Auch die Kleinsten kommen auf unseren Kinder- und Jugendrädern groß raus.
Der Bewegungsdrang der jüngsten kann auch mit einem Laufrad, Roller oder Einrad gestillt werden. Wenn noch kein eigenes Rad gebraucht wird, können wir mit Kindersitzen und Anhängern Platz für die ganze Familie schaffen.

Viel Spaß und Freude bei allem was du machst

Wünschen dir die RADWERKer

Unsere Werte

  • Was uns wichtig ist:

    Ehrliche Beratung, wertvoller Service, beruhigende Qualität, faire Preise Wir sind überzeugt: Die Freude über einen hohen Preisnachlass währt nur kurz. Die Zufriedenheit mit gutem Service, individueller Beratung und Produkten hoher Qualität ist dagegen von Dauer.

  • Ehrliche Beratung

    1. Wir beraten kompetent, ausführlich und aufrichtig.
    2. Deine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt unserer gemeinsamen Suche nach dem richtigen Produkt.
    3. Wir achten darauf,dass das neue Rad oder Kleidungsstück perfekt passt.
    4. Wir lassen dich von unserer gesamten Erfahrung und unserer Liebe zum Fahrrad profitieren.
    5. Wir sagen klar, was unsere Produkte können – und was nicht!

  • Wertvoller Service

    in der Werkstatt, beim Kauf und darüber hinaus.

    1. Beim Kauf eines neuen Fahrrades, wird im Fahrradpass eine kostenfreie Erstinspektion eingetragen, welche die volle Gewährleistung sichert und dem Fahrrad ein langes Leben ermöglicht.
    2. Du und dein Rad genießen zudem eine bevorzugte Behandlung bei der Terminvergabe in unserer Fachwerkstatt.
    3. Auf Wunsch stellen wir für die Dauer der Reparatur ein kostenloses Servicerad (sofern verfügbar).
    4. Jedes Fahrrad in der Ausstellung kann bei trockenem Wetter in unserem großen Hof probegefahren werden.
    5. Wenn du dein Rad gefunden hast, dann passen wir gegen Aufpreis die Ausstattung nach deinen individuellen Wünschen und Bedürfnissen an.

  • Beruhigende Qualität

    1. Wir suchen nur Produkte aus, die unseren eigenen Qualitätsansprüchen genügen. Deshalb gibt es bei uns keine Billigräder, die oft nicht sicher sind und keinen Spaß machen.
    2. Unsere hochwertigen Fahrräder erhalten eine sorgsame Erstmontage durch unsere Fachwerkstatt. Erfahre den Unterschied!
    3. Solltest du doch einmal eine Reklamation haben, dann versuchen wir den Fall schnell und unbürokratisch zu klären.

  • Faire Preise: Garantiert

    1. Bei uns gibt es keine Mondpreise, auf die ein Rabatt bereits aufgeschlagen wurde.
    2. Wir achten bei unserer Sortimentsauswahl bereits auf Produkte mit einem guten Preis- Leistungsverhältnis.